banner balken


  • Ein kraftvolles Initiationsritual für Frauen im Lebenswandel.

    Getragen von uralten Traditionen laden wir dich ein, dich mit deinen Wurzeln zu verbinden,
    deinen einzigartigen Weg zu ehren, die heilige Glut des Übergangs zu spüren und das Feuer deiner inneren Weisheit zu entfachen.

    Wir verabschieden uns von dem, was uns nicht mehr dient, halten inne und erinnern uns
    an die Herausforderungen, die uns in turbulenten Zeiten des Lebens geprägt und geformt haben.

    Die Schwitzhüttenzeremonie reinigt und transformiert.
    Wir öffnen uns für die Geschenke des Lebens, ehren unsere Ahnen und Wurzeln.
    Im Kreis der Schwestern erinnern wir uns an unsere Kraft und die Echtheit unseres Seins.

    Gemeinsam lassen wir das Feuer der Weisheit in uns auflodern und gehen mit Kraft
    und voller Dankbarkeit in die nächste Phase unseres Lebensweges.

    Spürst du den Ruf? Wir freuen uns auf dich.
    Kerstin & Anja
    Balken

    26.04.24, 14 Uhr bis 28.04.24, 14 Uhr, ankommen ab 12 Uhr
    ZauberWege, 09661 Hainichen/Riechberg, Hammermühle 1
    Deine Wertschätzung: 290,00 Euro
    inkl. Übernachtung im eigenen Zelt oder Auto, in der Natur sowie begrenzte Plätze im Rundhaus, Schwitzhütte, Verpflegung
    Der Kraftplatz:
    Ursprünglich, einfach, naturnah, auf einer Lichtung im Wald, umgeben von Wasser.
    weitere Informationen und Anmeldung: Kerstin Müller 0163 / 3213221

    Balken

hier anmelden zum
Newsletter
09.04.2024
Sonne, Mond & Sterne
Balken
23.04.2024
Die MONDIN ruft Balken
08.05.2024
MannSein
Balken

Balken
INFOHEFT PDF
Balken
Wer Telegram nutzt...
2-3 x monatlich Infos zu
unseren Veranstaltungen
ZauberWege Broadcast Liste