banner balken
  • „Die FEUERFRAU im LICHT der SCHWESTERN"

    01. Okt. 17 Uhr – 03. Okt. ca. 18 Uhr

    Möchtest du mit mir die Tiefen des FrauSein´s erkunden?
    Unser Feuer nährend oder verzehrend? Unsere Liebe nährend oder verzehrend?
    Eine Reise hinter die Masken unseres Selbst. Lasst uns herausfinden,
    was uns bewegt und was uns lähmt. Wo sind wir ganz Frau und wo wünschen wir es uns?
    Tauchen wir ein, in das Licht der Schwestern und in unser Vertrauen.
    Ich freue mich auf Euch.
    Zauberhafte Herzensgrüße Runhild Kerstin

    1. Oktober 17 Uhr (Anreise ab 15 Uhr) bis 3. Oktober 18 Uhr
    In 09661 Riechberg, Hammermühle 1
    Für unser leibliches Wohl stehen Wasser, Tee und vegetarisches Essen zur Verfügung.
    Möchtest du gern etwas für unsere Verpflegung mitbringen, dann folge diesem Impuls.

    Seminarpreis nach Selbsteinschätzung deiner Situation zwischen 180.- und 240.-€

    Der Freitagabend dient dem Ankommen, Einlassen, Loslassen.
    Am Sonnabend zelebrieren wir eine gemeinsame Schwitzhüttenzeremonie.
    Schlafplätze finden wir im Rundhaus, Tipi oder eigenen Zelt oder Auto.

    Frauen- Schwitzhütte

    02. Oktober ab 15 Uhr – Teil des Frauenkreises an diesem Wochenende
    Wir Frauen wollen in der dunklen Jahreshälfte zusammenkommen und eine gemeinsame Schwitzhüttenreise zelebrieren. Wir lauschen der Frau in uns und vertrauen ihr tiefer und tiefer.
    Sie führt uns durch die magische dunkle Jahreszeit. Wer fühlt sich gerufen, Feuerfrau zu sein? Feuerfrauen entzünden das Feuer und hüten es in unserem Kreis.

    Preis: 60.-€ inkl. Verpflegung

    nur zur Schwitzhütte -->